Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Sabine (Mittwoch, 14 Dezember 2016 09:10)

    Ich gehe jetz schon 1 1/2 Jahre regelmäßig zum Mama fit und kann sagen: Anna hat meinen recht ausgeprägten inneren Schweinehund super motiviert! Die Stunden sind so aufgebaut, dass ich schwitze und eigentlich jedes mal Muskelkater habe aber mich trotzdem nie überfordert fühle und deshalb motiviert dabei geblieben bin. Für kleine Zipperlein, Baby auf dem Arm oder Schwangere hat Anna immer spontan eine Alternativ-Übung auf Lager. Danke für das abwechslungsreiche Training und das positive Klima in deinen Stunden! Ich freu mich schon auf das Ende der Winterpause!

  • #11

    Michaela (Sonntag, 13 November 2016 21:35)

    Hi liebe Anna,

    danke für die super Sporteinheiten sowohl beim Hot Iron, als auch jetzt mit Baby beim Outdoor Kurs. Das schwitzen an der frischen Luft ist super und zusätzlich lernt man noch viele andere Mamis kennen. Freu mich schon aufs neue Jahr mit vielen weiteren sportlichen Stunden

  • #10

    Franzi (Freitag, 11 November 2016 09:18)

    Liebe Powermami Anna,
    herzlichen Dank für die super Trainingseinheiten, die du für uns ausgearbeitet hast.
    Meinem kleinen Sohn und mir hat es total Spaß gemacht, uns mit dir und den anderen Mamis an der frischen Luft zu bewegen, uns auszutauschen, zu lachen und nebenbei ein bisschen zu schwitzen. Die Stunde war immer perfekt aufgebaut, gut gefüllt und für jeden etwas dabei. Du schaffst es, jede Mami zu fordern, ohne zu überfordern.
    Wir freuen uns schon aufs Frühjahr und neue Mami-fit Stunden. Bis dahin, alles Liebe für dich und bleib wie du bist mit deiner natürlichen und sehr sympathischen Art.
    Franzi + Franz :)

  • #9

    Barbara (Dienstag, 08 November 2016 19:55)

    Liebe Anna,

    vielen Dank für das durchdachte und abwechslungsreiche Training. Es hat mir und meinem Sohn (dem meist schlafen) wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Super Trainerin, ausgewogenes Training, frische Luft, viele Mamis zum quatschen, was will man mehr!!!!!

  • #8

    Simone (Dienstag, 08 November 2016 13:01)

    Liebe Anna, deine abwechslungsreichen Übungen und die Bewegung an der frischen Luft zusammen mit meinem Sohn machen mir sehr viel Freude! Die interessanten Gespräche während unserer Aufwärmrunde in der Gruppe finde ich sehr positiv. Während den Übungen können sich die Kinder untereinander gut beschäftigen. Und auch dem Papa das hat seine Probestunde sehr gut gefsallen. Eine gelungene Kombination für Eltern mit Kind in der Natur Sport zu machen. Vielen Dank dafür!

  • #7

    Doris (Montag, 15 August 2016 19:14)

    Liebe Anna, ich hatte mir das Training bei Dir nach der Geburt meines 2. Sohnes gewünscht und bin mit Deinem Training echt total happy: es macht viel Spaß an der frischen Luft zu laufen, die Truppe ist wirklich nett und ich kann ein Mitmachen nur wärmstens empfehlen!
    Ich mache weiter...

  • #6

    Verena (Samstag, 14 November 2015 17:16)

    Training an der frischen Luft macht mit Anna noch mehr Spaß! Sie motiviert - ohne jedoch die frisch gebacken Mamis zu überfordern. Außerdem ist es super immer wieder neue Übungen gezeigt zu bekommen. Sie nimmt sich für jeden Zeit und geht auch auf "Weh Wehchen" ein ;)
    Da es über den Winter indoor weiter geht, gibt es also keine Ausreden nicht wieder fit zu werden und noch dazu ein paar andere nette Mamis kennen zu lernen!

  • #5

    Ulrika (Freitag, 28 August 2015 21:38)

    Der Kurs in Mainz hat richtig viel Spaß gemacht. Es hat mir immer sehr gut getan was zu tun- das Ganze dann noch an der frischen Luft und mein kleiner Lukas konnte auch dabei sein. Die Stunden waren abwechslungsreich, gut geplant und durchgeführt. Schade dass Anna jetzt nicht mehr hier ist!

  • #4

    Schollmayer alisa (Sonntag, 09 August 2015 13:13)

    Hallo Anna,
    Hier in Mainz hast du mich und die anderen muttis trainiert.
    Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Zeit mit dir als Trainerin. Es war ein tolles Training, weil du jedes mal was neues mit uns ausprobiert hast und alles ganz genau erklärt hast. Es war nie langweilig oder eintönig, man wachte am nächsten Tag mit einem angenehmen muskelkater, mit dem Gefühl, (ich hab was getan für meinen Körper). Vielen Dank dafür.

  • #3

    Katrin (Sonntag, 09 August 2015 08:59)

    Endlich gibt es einen BuggyFit Kurs in Holzkirchen und Anna ist die perfekte Trainerin dafür! Viele verschiedene kleine Übungen kräftigen die Arm- ,Bein- und Rückenmuskulatur und lockern die eingerosteten Gelenke. Die Atmosphäre ist super entspannt, auch wenn man bei der kleinen Walking-Runde durch den Kogel ins Schwitzen kommt. Da tut das frische Lüftchen sehr gut. Meist sitzen auch die schon etwas älteren Kinder (1+) entspannt in ihren Wägen. Und falls nicht, dann dürfen sie an der letzten Station raus und beim Zirkeltraining mitmachen. ;) Perfekt ist der Kurs, wenn man einige Monate nach der Schwangerschaft wieder den sportlichen Einstieg schaffen möchte. Er motiviert sehr mehr zu tun und jeder kann sein Anstrengungs-Level finden. Es wäre toll, wenn der Kurs im Winter auch drinnen weitergeführt wird.

  • #2

    Tamara (Freitag, 07 August 2015 21:48)

    Super Idee! Mir gefällt das Angebot sehr- in lockerer Runde gemeinsam was für die Fitness tun macht richtig Spaß. Selten habe ich meinen inneren Schweinhund so leicht überwunden. Und mit dem Angebot der Kurs-Karten kann man auch sehr flexibel teilnehmen, wenn mit Kind&Kegel mal was dazwischen kommt. Weiter so!

  • #1

    Anna Kaminski (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:46)

    Den ersten Gästebuch-Eintrag werde ich selbst schreiben:
    Denn alles fing damit an, dass ich in Mainz Mama wurde und nach der Entbindung schnell wieder als Fitness-Trainer arbeiten wollte & trotzdem meine Kleine mit einbeziehen wollte...daraus entstand die Idee einen Fitness-Kurs für Mama´s und Baby´s zu geben :-) um "beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen" wie es so schön heißt. Nach meiner MAMA FIT, BABY MIT-Indoor-Ausbildung in Frankfurt, erstellte ich schnell eine zweite Stunde für den Outdoor-Bereich und MAMA FIT, KINDERWAGEN MIT! war "geboren" ;-)
    Diese Stunde macht mir fast noch mehr Spaß, als die Indoor-Stunde, da die Kinder draußen merklich ruhiger und entspannter sind und dass wirkt sich natürlich auf die gesammte Gruppe aus.
    Ich freue mich schon riesig auf die neue MAMA FIT, KINDERWAGEN MIT-Gruppe in Holzkirchen (ab 10. Juni, 2015) und bin sehr gespannt, ob dieser Kurs auch so gut ankommt wie in Mainz. L. G. ANNA